NAVIGATION

Zurück

Kinder

Theaterhaus G7: Vom kleinen Maulwurf...

So ein Mist aber auch! Jemand hat dem kleinen Maulwurf einfach auf den Kopf gemacht! Vielleicht war es nur ein Versehen, aber trotzdem – ungerecht ist so etwas und hundsgemein! Also zieht der Maulwurf samt eigentümlicher Kopfbedeckung los, um den Täter zu finden. Taube, Hase, Pferd und Kuh machen jedoch ganz andere Kleckse, Köttel, Äpfel und Fladen; sie können es also alle nicht gewesen sein. Der entscheidende Hinweis kommt von den Profis in Sachen Kacke, zwei dicken Fliegen... und die Rache des Maulwurfs kann beginnen! Maren Kaun spielt das kleine Stück ums große Geschäft für alle Menschen ab vier Jahren vom 26.-30.12. täglich um 16 Uhr. Aber schon den ganzen Dezember hindurch ist im Theaterhaus G7 was los: Ein Adventskalender hält jeden Tag eine Überraschung bereit – Kabarett, Performances, Improvisiertes und Musik. Immer sonntags ist Familientag: Am 02.12. gibt’s eine Vorlesestunde, am 09.12. ein Theaterstück, in dem so wirklich gar nichts klappt, und am 16.12. eine Überraschung – jeweils für Kinder ab dem Grundschulalter samt ihrer Familie.

Adventskalender: Beginn um 20 Uhr, sonntags um 16 Uhr, aktuelle Infos täglich ab Mittag unter www.theaterhausg7.de, Theaterhaus G7, Mannheim

Kommentare


WERBUNG