NAVIGATION

Zurück

Kinder

Ugala Bugala, Heavysaurus sind da!

Es ist soweit: „Heavysaurus“ machen auf „Rock’n’Rarr Tour“ Stopp in Mannheim und bringen die nächste Generation an Metal-Fans in Schwung! Die Geschichte der Kinder-Drachen-Dino-Band reicht weit in die Vergangenheit zurück: Vor 65 Millionen Jahren traf ein gewaltiger Meteorit auf die Erde und das war’s mit den Dinos, wie jeder weiß. Fünf mysteriöse Eier aber blieben tief in einem Berg Finnlands von der Zerstörung verschont und wurden erst vor einigen Jahren geknackt. Aus ihnen schlüpften fünf Heavy-Metal-Dinos – Heavysaurus war geboren! Das Quintett lässt’s musikalisch krachen, aber bleibt dabei immer kindertauglich: Riffi Raffi, Muffi Puffi, Milli Pilli, Komppi Momppi und Mr. Heavysaurus spielen nicht brüllend laut, aber laut genug, dass auch schon kleine Köpfe headbangen können. Ihre Aufmachung ist nicht Lordi-schockermäßig, aber sympathisch dinosaurig. Ihre Konzerte finden nachmittags statt, sodass schon Kindergarten-Rocker teilnehmen können. Und Krachmachen zu feinstem Happy Metal ist ja schließlich immer ein Spaß – nicht nur für die Kleinen, sondern auch für ihre Eltern!

Sa, 21.09., 13.30 Uhr, MS Connexion Complex, Mannheim

Kommentare


WERBUNG