NAVIGATION

Zurück

Kinder

Zum Suchen und Entdecken: Mannheim wimmelt!

In Mannheim wimmelt es! Jeder, der schon einmal samstags in der Fußgängerzone der Quadratestadt oder am Wasserturm unterwegs war, weiß das. Auch wenn das Gedränge gerade für Kinder schnell überfordernd sein kann, so gibt es doch immer viel zu sehen. Ab Frühjahr 2019 können Familien das bunte Treiben der Stadt aber auch stress- und drängelfrei erkunden – ganz bequem vom Sofa aus. Das zu diesem Zeitpunkt erscheinende Wimmelbuch von Kimberley Hoffman ermöglicht eine Tour durch Mannheim und eine spaßige Reise mit dem Zeigefinger vom Schloss bis zum Friedrichsplatz. Dabei sind die lustigen Kornmäuse der ständige Begleiter durch das Wuseln der Erfinderstadt. Die Besonderheiten der Stadt werden natürlich nicht ausgelassen: Neben dem multikulturellen Treiben auf dem Marktplatz können Familien beispielsweise das legendäre Spaghetti-Eis entdecken.

„Mannheim wimmelt“ von Kimberley Hoffman, 14,99 Euro, Erscheinungstermin: 22.05.2019

Kommentare


WERBUNG