NAVIGATION

Zurück

Kinder

Zwei Wise Guys singen Kinderlieder

Sa, 14.04., 13 Uhr, Karlstorbahnhof, Heidelberg

„Kinder find ich nicht so toll, tut mir wirklich leid. Eins kackt sich die Windeln voll und ein andres schreit.“ – das sangen die Wise Guys 2002 und ernteten eine Menge Zustimmung von allen Seiten. Ja, auch von Eltern und sogar von Kindern, denn das Lied ist einfach gut! 2018 hat sich eine Menge geändert: „Ich soll toleranter sein? Keine Angst. Ich kann es. Wenn es meine eignen wärn, wär das ganz was andres!“ Und so machen sich Dän und Nils auf, die Welt mit noch mehr guten Kinderliedern zu beglücken und damit das kritischste und zugleich dankbarste Publikum der Welt zu begeistern. Denn inzwischen ist Dän schon lange selbst Papa und weiß, wie schrecklich es sein kann, wenn man auf der langen Fahrt in den Urlaub wieder und wieder die gleiche schreckliche Kinderlieder-CD hören muss! Muss? Nein. Inzwischen gibt es auch gute Alternativen! Das Kinderliederkonzert von Dän & Nils richtet sich an Kinder zwischen drei und neun – samt Eltern natürlich! 

 

Kommentare


WERBUNG