NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Ben Zucker

Mo, 05.02., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Ben Zucker ist die neue Stimme Deutschlands. Noch während des allerersten TV-Auftritts im deutschen Fernsehen ist sofort klar: Das ist der Schlager-Newcomer des Jahres 2017! Sein Debütalbum wandert immer höher in den Charts und seine Fangemeinde wächst rasant. Umso größer ist die Freude, dass der Berliner auf seine erste Tournee geht! Mit 14 Jahren begann er Gitarre zu spielen – schon bei seinem ersten Mal auf der Schulbühne infizierte er sich selbst mit dieser Leidenschaft und brennt seitdem dafür, sein Publikum zu begeistern. Dies gelingt ihm mit einer charmanten Mühelosigkeit, als wäre er tatsächlich nur dafür geboren. Seine rauchig-markante Hammerstimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade als auch rockig-poppige Uptempo-Songs perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen direkt aus dem Leben. Dieser Mann will nur das eine: spielen – live, viel und laut! Foto: eljayphoto

 

 

Kommentare


WERBUNG