NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Cobody in Ludwigshafen

Do, 21.06., 20 Uhr, Kulturzentrum dasHaus, Dôme, Ludwigshafen

Eine ganz eigene Interpretation von Jazz liefern Gitarrist und Sänger Kosho, Hammond-Gott Jo Bartmes und Ausnahmeschlagwerker Erwin Ditzner; drei Musiker, die sich gemeinsam als Cobody bezeichnen. Bereits die Kategorisierung des groovigen Sounds, den das Trio produziert, fällt schwer. Ist es noch Jazz oder bereits Funk? Wichtig zu wissen wäre eigentlich nur, dass die Musik von Cobody vor allem eins ist: frei, ungebunden und nicht zahm genug, um sie in eine Schublade stecken zu können. Dem Publikum wird zwar der ein oder andere Klassiker begegnen, doch wäre es fatal, Cobody als Coverband zu bezeichnen! Kompromisslos, aber respektvoll drücken die drei musikalischen Hochleistungskräfte aus der Metropolregion jedem Song ihren eigenen Stempel auf und zeigen erneut, dass sie sich nicht an musikalische Genregrenzen halten. Was dabei herauskommt, ist ein neuer und erfrischender Sound für Kenner. 

 

Kommentare

Kommentar von isewaxedoyi |

a href=http: slkjfdf.net Iwocul a a href="http: slkjfdf.net " Uqapoyoc a rmh.lefk.deltaimquadrat.de.ixq.jl http: slkjfdf.net


WERBUNG