NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

DJ BoBo

Auch in seinem 27. Karrierejahr schafft DJ BoBo es, die Konzerthallen zu füllen. Der Schweizer „King of Dance“ gilt als einer der wenigen Künstler aus der Eurodance-Zeit, die immer noch erfolgreich Musik machen und auf Tour gehen. Für seine „KaleidoLuna“-Tournee 2019 wurden bereits jetzt über 50.000 Tickets verkauft. Beständigkeit zahlt sich aus: Der Schweizer versorgt seine Fans immer noch mit neuer Musik. Das letzte Album, das titelgebend für die aktuellen Konzerte ist, erschien im September vergangenen Jahres und besticht durch altbekannte Qualität. Trotz funkigem und poppigem Einschlag bleibt DJ BoBo seinem Dance-Stil treu. Selbstverständlich werden am in der SAP Arena neben den neuen Tracks auch die vielgeliebten Hits gespielt, die sich seit bald drei Jahrzehnten im Musikbusiness angesammelt haben.

Fr, 24.05., 20 Uhr, SAP Arena, Mannheim
Bild: BB Promotion

Kommentare


WERBUNG