NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Ed Sheeran – Divide

Lisbon, Portugal. Barcelona and Madrid, Spain. Florence, Rome and Milan, Italy. Und Hockenheim, Germany. Ed Sheeran singt sich durch Europa! Und weil Edward Christopher zweifellos als einer der wenigen Künstler gilt, die aus dem Stand und komplett solo eine Open-Air-Arena mit mehreren zehntausend Fans füllen können, ist die Kulisse des Motodroms für ihn genau passend, umso mehr, da die Stadt Hockenheim ja aktuell ihr 1250. Jubiläum feiert! Dabei ist der britische Singer/Songwriter vom Typ her eigentlich alles andere als der klassische Superstar mit jeder Menge Allüren – er gilt als einer, der den oft strapazierten Begriff der Authentizität tatsächlich lebt. Selbst auf einer gigantischen Bühne, vor Zehntausenden von Fans, alleine mit Gitarre und Loop-Station, bleibt er der sympathische Kumpel von nebenan. Also: Ran an die Tickets und auf zur Show mit Hits wie „Shape Of You“, „The A Team“, „I See Fire“, „Castle On The Hill“ oder, Nomen est omen, „Perfect“!

Sa, 22.06. und So, 23.06., 18.15 Uhr, Hockenheimring, Hockenheim, VVK: www.eventim.de

Kommentare


WERBUNG