NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Ella Endlich

„Küss mich, halt mich, lieb mich“ – Mit diesem Lied nach der Titelmelodie aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gelang der deutschen Musical-, Pop- und Schlagersängerin Jacqueline Zebisch 2009 der Durchbruch als Ella Endlich. Eine Unbekannte in der deutschen Musikszene ist sie allerdings nicht: Schon im Teenager-Alter feierte die damalige Schülerin als Junia Ende der 90er erste Charterfolge. Nun ist sie dem Teenager-Image jedoch definitiv

entwachsen – nicht nur wegen des neuen Namens. Eine Ausbildung in Schauspiel, Tanz und Musical mit dem Schwerpunkt Gesang ebnete den Weg hin zum großen Schlagererfolg von Ella Endlich. Am 23.02. verzaubert die Künstlerin das Publikum mit ihren Liedern von der Liebe und überzeugt dabei nicht nur mit Sympathie, Frische und Ehrlichkeit, sondern auch mit dem immer beliebteren Mix aus Dance, Pop und Schlager.

Sa, 23.02., 20 Uhr, Rosengarten, Mannheim

Kommentare


WERBUNG