NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

ER WILL SPASS – SEIT 40 JAHREN

Die Jugend von heute mag vielleicht denken, mit dem Begriff „Neue Deutsche Welle“ sei Covids Fünfte gemeint, doch wer in den Achtzigern jung war, weiß: Da da da geht es um den Sound einer Generation! 1982 stand Markus in kniekurzen Hosen auf der Bühne und träumte in „Ich will Spaß“ davon, in seinem Maserati mit 210 Sachen über die Autobahn zu schreddern – heute rast der Bugatti mit 417 km/h haarscharf am doppelten Tempo vorbei und Herr Mörl ist immer noch aktiv. Er und seine Kollegen – u.a. Geiersturzflug, Peter Hubert, Yvonne König, Ryan Paris und Alexander Kerbst als Falco – lassen die gute alte Zeit in neuem Glanz erstrahlen; abgerundet wird die Live-Show durch Storys, Moderationen und Medleys mit den beliebtesten NDW-Hits.

Kommentare


WERBUNG