NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

eRRdeKa – Solo-Tour 

Sa, 05.05., 19 Uhr, Halle02, Heidelberg

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum „Paradies“ bei „Keine Liebe Records“, dem Label von niemand Geringerem als Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine nahezu ausverkaufte Tour und reichlich Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Nur ein Jahr darauf kam sein Album „Rapunderdog“ raus, womit er direkt auf Platz sechs der Albumcharts einstieg. Nun steht er mit seinem neuen Album in den Startlöchern, welches den schlichten Namen „Solo“ trägt. Man darf bereits gespannt sein, womit der Ausnahmekünstler auf seiner gleichnamigen Tour überraschen wird. 

 

Kommentare


WERBUNG