NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Fckng Serious Labelnight – Boris Brejcha, Deniz Bul, Ann Clue

Sa, 07.10., 23 Uhr, Loft Club, Ludwigshafen

Boris Brejcha ist nicht nur ein DJ, sondern gleichzeitig der Kopf und Besitzer des Labels „Fckng Serious“. Seit seiner Kindheit spielt der gebürtige Ludwigshafener Schlagzeug und Keyboard und war als Schüler Schlagzeuger in einer Band. Im Alter von zwölf Jahren begann er dann, hobbymäßig elektronische Musik zu produzieren. 2006 startete er schließlich mit seinen beiden Singles „Monster“ und „Yellow Kitchen“ seine Karriere als Techno-Produzent beim Label Autist Records. Noch im selben Jahr hatte er auch seinen ersten Auftritt als DJ beim Universo Parallelo Festival in Brasilien. Ein Jahr später wurde er nach mehreren weiteren veröffentlichten Tracks von der Zeitschrift Raveline zum „Ausnahmetalent 2007“ ernannt. 2015 gründete Brejcha nach mehreren Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Harthouse schließlich sein eigenes Musiklabel und wurde eben „Fckng Serious“. Außer ihm sind hier noch die Musiker Deniz Bul und Ann Clue unter Vertrag, die heute zusätzlich dafür sorgen, dass keiner gelangweilt in der Ecke steht, sondern die Tanzfläche konsequent gefüllt bleibt.

Kommentare


WERBUNG