NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Gerdband – amerikanischer Jazz mit europäischem Akzent

Mo, 04.12., 20 Uhr, Theatercafé im Nationaltheater Mannheim

Der Pianist Gerd Baier hat sein Herz an den Independent Contemporary Jazz verloren. Seine Gerdband spielt mit den Instrumentalvirtuosen Mario Fadani am Bass und Dirik Schilgen am Schlagzeug ausschließlich eigene Kompositionen – Kompositionen, die derartig voller Witz und Phantasie stecken, dass man sofort ahnt, dass Gerd Baier auch ein exzellenter Geschichtenerzähler ist. Sein Jazz ist mal lyrisch, mal expressiv. Aber vor allem steht Gerd samt Band für einen unverwechselbaren, schnörkellosen Sound: ameri­­­­kanischer Jazz mit europäischem Akzent! Wir verlosen für das Konzert am 04. Dezember 1x2 Karten – einfach bis 03.12.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Gerdband“ an kollektorat@deltaimquadrat.de senden. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Foto: Antje Pohsegger.

 

Kommentare


WERBUNG