NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Große Stars reloaded

Tribute-Shows sind mehr als nur eine Kopie: Häufig sind diese ein Potpourri an Gesangskunst, perfekter Performance und bedingungsloser Hommage an das Original. Und eine einzigartige Gelegenheit bei bereits verstorbenen Künstlerinnen und Künstlern, die geliebte Musik noch einmal aufleben zu lassen! Im Rosengarten Mannheim laden drei sehenswerte Shows das Publikum ein, die eindrucksvolle Darstellung seiner Idole musikalisch und schauspielerisch mitzuerleben: Das österreichische Genie Falco würde dieses Jahr seinen 65. Geburtstag feiern, und anlässlich dazu gibt es 2022 eine Jubiläums-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei „Falco – Das Musical“ dreht sich alles um den exzentrischen Sänger sowie seine Hits in Form einer Musical-Biographie. Michael Jackson starb – viel zu früh – im Jahr 2009, doch in seinen Werken lebt der King of Pop weiter. So feiert „Thriller – live“ das Vermächtnis eines Mannes, der schon zu Lebzeiten eine Legende war. Das Stück, das bereits die Zuschauer im Londoner Westend begeisterte, bringt Klassiker von „Bad“ über „Billie Jean“ bis zu den Hits mit den Jackson 5 auf die Bühne – ein Genuss für Augen und Ohren! Tina Turner wiederum erfreut sich glücklicherweise bester Gesundheit. Bei „Simply The Best – Die Tina Turner Story“ steht das Leben der inzwischen 82-jährigen Rocklady in all ihren Höhen und Tiefen im Fokus. Dabei können sich ihre Fans auf eine Interpretation ihrer größten musikalischen Erfolge aus fünf Jahrzehnten freuen.

Wir verlosen für die Show „Simply the Best – Die Tina Turner Story“ am 20.01. 3x2 Karten – einfach bis 14.01.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „Simply The Best“ an kollektorat@deltaimquadrat.de schicken.

Falco – Das Musical: Mo, 10.01., 20 Uhr, Tina Turner: Do, 20.01., 20 Uhr, Thriller: Mi, 02.02. und Do, 03.02., 20 Uhr, Rosengarten, Mannheim, VVK: www.bb-promotion.com

 

Kommentare


WERBUNG