NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

halle02 Season Closing mit Felix Kröcher

Sa, 29.07., 22 Uhr, halle02, Heidelberg

Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist! Keine Panik, natürlich hört die halle02 nicht ganz auf. Nach zahlreichen geilen Partys und Events geht sie aber bis 24. August in die wohlverdienten Betriebsferien. Im Freien läuft es aber auch weiterhin – natürlich immer nur, wenn die Sonne scheint. Selbstverständlich verabschiedet sich die halle02 mit einem großen Knall: Kein Geringerer als Felix Kröcher wird an diesem Abend auflegen und das Publikum noch einmal richtig zum Ausrasten bringen. Der gute Mann ist normalerweise bei der Time Warp, dem SonneMondSterne Festival, der Nature One oder der Mayday zuhause, aber auch in der halle02 war er vor vier Jahren regelmäßig mit eigener Clubnight. Support bekommt Kröcher von Mamood & More.bid. Ein mehr als würdiger Abschied in die Sommerpause!

Kommentare


WERBUNG