NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Heinz Rudolf Kunze

Mo, 23.10., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Die Koryphäe der deutschsprachigen Rockmusik ist zu Gast im Capitol: Heinz Rudolf Kunze spielt Gitarre und Klavier und singt dazu seine größten Hits. Das verspricht eine One-Man-Show vom Feinsten: HRK steht alleine auf der Bühne und klingt doch wie mindestens vier. Seine unzähligen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten. Seine Songs sind vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen –, aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen, einzigartig und originell – so wie Kunze höchstpersönlich! Foto: Jim Rakete.

Kommentare


WERBUNG