NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Hugh Jackman – The Man. The Music. The Show.

Mit seiner Rolle im Musicalfilm „The Greatest Showman“ beweist der Hollywoodschauspieler Hugh Jackman, dass er mehr verkörpern kann als den wortkargen Mutanten Wolverine aus der Marvel-Reihe „X-Men“. Die Verbindung von Schauspiel und Gesang liegt dem Multitalent: Sseine erste Oscar-Nominierung erhielt der Weltstar für seine Darstellung als singender Jean Valjean in „Les Misérables“. Doch nicht nur auf der Leinwand zeigt der zum „Sexiest Man Alive“ gekürte Australier seine smarte Seite – auch auf der Bühne ist er mehr Gentleman als Action-Held. Er singt, tanzt und unterhält das begeisterte Publikum seiner glamourösen Shows rund um den Globus. Dabei greift Hugh Jackman auf seine Erfahrungen als Darsteller auf dem Broadway zurück und performt Musical- und Filmhits aus Klassikern wie „Les Misérables“. Ein Showabend der Extraklasse!

Di, 21.05., 19.30 Uhr, SAP Arena, Mannheim

Kommentare


WERBUNG