NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

I want it all!

Freddie Mercury machte seinen letzten Atemzug bereits im November 1991, doch ist er durch seine Musik unsterblich geblieben. Für das Capitol ein guter Grund, dem charismatischen Frontmann von Queen ein musikalisches Denkmal zu setzen und eine packende Rockmusik-Show mit der Musik der englischen Band auf die Beine zu stellen! Mit einer emotionalen Rahmenerzählung, gepaart mit den Klassikern von Queen, verzaubert die Show Jung und Alt. So lässt Mercury in seiner letzten Nacht auf Erden sein Leben und seine Musik noch einmal Revue passieren – eine letzte Möglichkeit, sämtliche Emotionen in Worten auszudrücken. Wenn die beliebtesten Songs von Queen auf die Bühne des Capitols kommen, geht das ans Herz! Die Eigenproduktion läuft nun bereits seit mehr als zehn Jahren erfolgreich – mit einer Veränderung im Ensemble seit vergangenem Jahr: Brigitte Oelke verkörpert den Tod, während Sängerin Jeannette Friedrich nun den Chor verstärkt.

 

Kommentare


WERBUNG