NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

14 Jahre STEREO621

Sa, 14.10., Disco Zwei, Mannheim

Mannheims dienstälteste Clubnacht STEREO621 feiert ihren 14. Geburtstag! Man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen, weshalb auch in diesem Jahr das Jubiläum exzessiv mit exzellenter Musik begangen wird. Mit dem Publikumsliebling und Berghain-Resident André Galluzzi hat sich die STEREO621-Crew selbst ein kleines Geschenk gemacht, denn der Cocoon Artist steht schon lange auf der hauseigenen Bookingwunschliste und wird zudem ein extra langes Set spielen. Mit C-Rock wird nicht nur ein weiterer Lieblings-DJ, sondern auch eine der treibenden Kräfte der Frankfurter House- und Technoszene ein Ständchen spielen. Residencies im Monza, XS & Cocoon Club in Frankfurt, Cocoon Ibiza sowie DJ-Gigs in allen bekannten Clubs rund um den Globus sprechen für sich. C-Rock ist auch in der Nach-Cocoonclub-Ära fester Bestandteil der neuen Frankfurter Club-Kultur, wo er regelmäßig in Clubs wie dem Lido, dem Rockmarket oder dem inzwischen deutschlandweit vertretenen Bad Boys Club spielt. Last but not least wurden außerdem zwei gute Freunde und Begleiter des Hauses eingeladen: Zu Dman muss man wohl kaum ein Wort verlieren, hat er doch Anfang der 90er mit seinem weltweit bekannten „milk!“-Club auf den Planken Techno-Geschichte geschrieben. Sein darauf folgender Club „HD800“ in Mannheim mit den Residents Move D., nd_baumecker und Bouillabass wird noch heute immer wieder als „state of the art“ zitiert. George P. ist vor vielen Jahren nach Berlin gezogen, aber immer noch ein Mannheimer Bub, der seine Heimat viele Jahre musikalisch geprägt hat.

Kommentare


WERBUNG