NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Ijaz Ali – Thilo Distelkamp

Fr, 11.08., 20.30 Uhr, Dankbar, Mannheim

Eine markante Gitarre und diese unverwechselbare Stimme: Thilo Distelkamp ist schon seit Jahren mit einer charmanten, gefühlvollen und gleichzeitig humorvollen Liveshow unterwegs, um seine eingängigen Songs in ganz Deutschland zu präsentieren. Dabei ist es egal, ob er auf der großen Bühne spielt, welche er sich in regelmäßigen Abständen mit internationalen Künstlern auf namhaften Festivals teilt, oder in kleinen Kneipen und Pubs auftritt – jeder Gig von Thilo Distelkamp ist einmalig. Ijaz Ali (Foto) ist ein Singer/Songwriter aus dem kleinen Ort Bad Hönningen und seit Mitte 2011 mit Gitarre als Solokünstler unterwegs. Zuvor spielte er in diversen Bands. Aus diesen Bands geht auch seine Po-p/Rock-Attitüde hervor und fließt immer noch stark in seine Musik ein. Mit schnellen und eingängigen Rhythmen und Melodien, aber auch mit ruhigen und tragenden Stücken verspricht ein Konzert von ihm ein abwechslungsreiches Programm.

Kommentare


WERBUNG