NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Walter Trout: „We’re All In This Together“ 

Di, 12.06., 20.30 Uhr, Musiktheater Rex, Bensheim

Er ist der Künstler, der die internationale Bluesgemeinschaft zusammenhält: Der amerikanische Musiker Walter Trout genießt generationenübergreifend den Respekt eines jeden Bluesmusikers. Nach 50 erfolgreichen Jahren im Musikbusiness wagt der talentierte Bluesrocker nun noch einmal etwas Großes: Für das 2017 erschienene Album „We’re All In This Together“ trommelt er die Musiker zusammen, die ihn auf seinem ereignisreichen Lebensweg begleitet haben, und bereichert damit einmal mehr die Bluesszene. Wie vom Jazz kann Walter Trout auch vom Bühnenleben nicht genug bekommen und geht 2018 mit den brandneuen Liedern seines Albums auf Tour: Am 12.06. kann man sich von diesem fetzigen Sound mitreißen lassen, wenn der internationale Superstar des Blues live die Bühne des Musiktheaters rockt.  

 

Kommentare


WERBUNG