NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Im VVK: Joe Bonamassa Live in Concert

Ziemlich genau ein Jahr nach seinem letzten triumphalen Zug durch deutsche Konzerthallen 2022 kehrt der Blues-Rock Star Joe Bonamassa wieder zurück. Ob der 45-jährige New Yorker ein neues Album im Gepäck haben wird? Man muss sich überraschen lassen! Fest steht aber, dass er in der vordersten Riege der Bluesrocker mitspielt, immer wieder hohe Platzierungen in den Albumcharts erhält und zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Für die Neuauflage seiner Tour „Live in Concert“, die am 26. April startet, kommt der Blues-Rock-Star diesmal nach Kiel, Rostock, Nürnberg, Mannheim und Baden-Baden. Zum dortigen Festspielhaus hat Joe eine besondere Beziehung, feierte er doch im Rahmen seiner 2017er Tour mit seinem Konzert am 08. Mai an Ort und Stelle seinen 40. Geburtstag! Dieses Jahr verfehlt er den Termin ganz knapp, doch ausnahmsweise darf man auch mal freudig vorfeiern! Und zur Steigerung der Vorfreude gleich Karten im Vorverkauf klarmachen!

 

Kommentare


WERBUNG