NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Im VVK: Mamma mia, Giovanni!

Das Leben von Giovanni Zarrella hat etwas Märchenhaftes: Mit 23 Jahren wurde er als Mitglied der Castingband Bro’Sis bekannt, und auch, nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, konnte er sich im Rampenlicht halten. Inzwischen ist er verheiratet mit dem brasilianischen Model Jana Ina, hat zwei Kinder und moderiert seine eigene Musikshow im Fernsehen. Musikalisch läuft es bei dem 44-Jährigen ebenfalls rund. Sein neuester Clou: Deutschsprachige Hits hat er mit einem italienischen Songtext versehen und sorgt damit für Urlaubsgefühl in den Charts. Diese mediterrane Leichtigkeit des Seins, die der Italiener so authentisch zelebriert, nimmt er – neben seiner TV-Showband – mit auf Live-Tour. In Mannheim können sich Musikfans ebenfalls auf die südländischen Momente gepaart mit Gesangkunst und viel Entertainment freuen. Dann wird der Künstler Sonnenschein und Dolce Vita nach Mannheim bringen. Wer will da noch nach Bella Italia reisen?

 

Kommentare


WERBUNG