NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Jacob Meehan & Julian Bender

Jacob Meehan stammt aus Chicago, war dort Resident der berühmten „Smart Bar“ und Mitbegründer der „Men’s Room“-Partys, die ab 2011 frischen Wind in die angestaubte Chicagoer Gayszene brachten. Seit September 2016 lebt er in Berlin, wo er die monatlichen „Buttons“-Events kuratiert und organisiert. Zudem ist er fester Bestandteil im Organisationsteam des „Whole United Queer Festival“ in Ferropolis (ja genau, da, wo auch das „Melt!“ stattfindet), das Europas queere Underground-Szene widerspiegelt und mit einem Line-up der Superlative aufwartet. Nach Paris, New York, Chicago und London ist Meehan heute in der Disco Zwei zu hören. Support kommt von PALS-Host Julian Bender.

Fr, 06.09., 23.59 Uhr, Disco Zwei, Mannheim

Kommentare


WERBUNG