NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

James Holden – Psychedelischer Import aus England

In seiner Heimat Großbritannien gehört James Holden schon längst zu den bekanntesten Künstlern. Bereits in den 2000er Jahren machte er sich als Produzent, Musiker, aber auch DJ einen Namen und veröffentlichte seine Werke auf dem eigenen Label „Border Community“. Mit seinem unwiderstehlichen Mix elektronischer Musik, die dank seiner Experimentierfreudigkeit so frisch wie der Frühling klingt, bringt er gute Laune in jede Halle. Garniert mit einem Schuss psychedelischer Elemente kreiert er seinen eigenen Sound. Nicht zuletzt zählt der Musiker, der auch schon für andere Künstler Remixe gemacht hat, als Gründer von Intelligent Dance Music. Und im Mai gastiert der 43-Jährige in der Alten Feuerwache, natürlich auch mit seinen früheren Alben wie „The Idiots Are Winning“ aus dem Jahr 2006 mit im Gepäck. Hingehen, Spaß haben und abtanzen!

Kommentare


WERBUNG