NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Jonathan Zelter: „Von Mannheim bis New York“

Sa, 12.05., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Wie sich die Zeiten doch ändern: Ein Künstler verortet sich im Genre des Schlagers – oder zumindest doch haarscharf an der Grenze zwischen Deutsch-Pop und modernem deutschsprachigem Schlager – und die jungen Konzertgängerinnen und Konzertgänger rennen ihm die Bude ein! So geschah es Jonathan Zelter, dem charmanten jungen Newcomer, der Mannheim so sehr schätzt, dass er die Stadt sogar prominent in den Titel seines neuen Albums hievt: „Von Mannheim bis New York“ reichen seine Pläne und Träume, mit denen er sich 2018 auf Live-Tournee begibt. Hier schreibt er die Themen von „Sei immer du selbst“ weiter, so überraschend, wie das Leben nun mal so spielt, und auch durchaus mit Kante. Tournee-Premiere ist – wen wundert’s?! – im Mannheimer Capitol. 

 

Kommentare


WERBUNG