NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

JULI – Die Fetten Wilden Jahre

Im Mai hat das Capitol mal wieder eine Knüller im Programm: JULI kommt am 14.05. und bringt ihr neues Album gebührend zum Feiern! Gebührend deshalb, weil wir finden, dass es wirklich Herzblut hat! „Die Fetten Wilden Jahre“ ist das Ergebnis nach einer persönlichen und künstlerischen Kreativ-Pause, die sich die deutsche Pop-Band genommen hat. Zeit, um abseits der Bühne zu leben, Neues zu entdecken in der Welt und in sich selbst. Und Zeit, um Songs zu schreiben, ganz frei ohne Termindruck oder Erwartungen. Während der Pandemie ging die Band dann doch ins Studio, nahm 30 Demos auf, die sie zurück zu ihren Wurzeln führten – vor allem aber zurück zu dem Gefühl, das sie ganz am Anfang hatten. „Über unsere Jugend und Anfänge als Band, unsere Herkunft, Vorbilder, Freundschaft und das Unbekümmert sein. Über Höhen und Tiefen in den 25 Jahren, seit wir zum ersten Mal zusammen im Proberaum standen…“ Und so bringt JULI nach nur wenigen Sekunden des Zuhörens zu einem Gefühl der Melancholie, die einen tief erreicht, aber zugleich auch fröhlich werden lässt und vor allem Lust auf mehr macht!

Wir verlosen 2x2 Tickets für diesen Abend: Hierzu einfach bis 10.05.2023 eine E-Mail mit dem Betreff „Juli“ an t.fischer@deltaimquadrat.de senden!

 

Kommentare


WERBUNG