NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Kakkmaddafakka

Mi, 07.02., 19 Uhr, Halle02, Heidelberg

Die norwegische Band mit dem eigenartigen Namen geht ihren Weg immer weiter. Im vergangenen Jahr erschien mit „KMF“ eine Platte, mit der sich die Partyband deutlich gereift zeigte. Die alte Unverfrorenheit, mit der da alles Tanzbare zusammengemischt wurde, mag vielleicht nicht mehr ganz so stark spürbar sein, aber das machen die zurückgelehnte Stimmung der neuen Tracks und das überlegene Songwriting locker wieder wett. Auch live, das haben die Auftritte im vergangenen Jahr gezeigt, sind die Jungs aus Bergen immer noch voll da: Man spürt, wie sich die Körpertemperatur des Publikums erhitzt und wirklich jeder zwei Stunden durchtanzt. So wird es auch bei der aktuellen Tour zum Album „Hus“ sein, bei der Kakkmaddafakka natürlich auch mit den alten Krachern überzeugen werden.

 

 

Kommentare


WERBUNG