NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Karotte all night long

Mo, 25.12., 23 Uhr, Loft Club, Ludwigshafen

Was ist besser als jedes Weihnachtsgeschenk und mittlerweile traditioneller als Lebkuchen und Spekulatius? Richtig, „Karotte all night long“ an Weihnachten im Loft Club. Für alle, die den guten Mann, der übrigens ursprünglich eine Ausbildung als Schornsteinfeger gemacht hatte, nicht kennen, hier einige Infos: Bereits 1994 war er Resident DJ im ehemaligen Club Aufschwung Ost (später Stammheim) in Kassel; 2002 wurde eines seiner DJ-Sets auf CD veröffent­licht, und nachdem Karotte sieben Jahre lang in regelmäßigen Abständen im Club U60311 auflegte, wurde er 2006 Resident-DJ im Cocoon Club. Nebenbei arbeitet Karotte in einer Booking-Agentur, als Radiomoderator und betätigt sich als Musikproduzent. Wer Karotte einmal live erlebt hat, der wird auch dieses Jahr schauen, dass er nach dem Familienessen oder der Weihnachtsmesse seinen Hintern schnell ins Loft geschwungen bekommt, um nichts vom Karotte-Christmas-Set zu verpassen!

 

Kommentare


WERBUNG