NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Kate Nash

Die 31-jährige Kate Nash ist ein wahres Multitalent. Sie feierte nicht nur mit 20 ihren ersten Nummer-Eins-Hit in Großbritannien, spielt seit 2017 eine Rolle in der überaus erfolgreichen Netflix-Serie Glow und etablierte ihr eigenes Label, sondern rief auch den „Kate Nash’s Rock’n’Roll For Girls After-School Music Club“ ins Leben. Hinter der Aktion mit dem langen Namen steckt die Ambition, jungen Solokünstlerinnen Selbstvertrauen zu schenken und ihnen den Weg in den Musikmarkt zu erleichtern. Nachdem die Britin selbst einige Rückschläge durch Burn-Out und Panikattacken überwunden hatte, konnte sie sich wieder ihrer eigenen Musik widmen, in der ihre Erfahrungen verarbeitet wurden.
Heraus kam das 2018 erschienene Album „Yesterday Was Forever“, das sie mit auf das Bühnencomeback nimmt – jenes wird anlässlich des zehnten Jubiläums ihres Debütalbums auch im Karlstorbahnhof in Heidelberg gefeiert!

Mi, 25.09., 21 Uhr, Karlstorbahnhof, Heidelberg

Kommentare


WERBUNG