NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

La Dolce Vita mit Giovanni Zarrella

Pasta, Gelato, Pizza, Strand und Meer – es gibt so viele Gründe, sich in Italien zu verlieben. Ein weiterer Leckerbissen, den das Land, in dem die Zitronen blühen, hervorgebracht hat, ist Giovanni Zarrella. Der 44-Jährige verkörpert nicht nur optisch das Bild des charmanten Italieners, er sorgt mit seiner samtweichen Stimme und italienischen Songtexten für echte Sehnsucht nach dem Süden. Einst wurde er als Mitglied der Casting-Band Bro’sis bekannt, doch inzwischen hat sich der Schwabe mit italienischen Wurzeln als ernstzunehmender Künstler und Moderator etabliert. Zarrella intoniert deutschen Pop und Schlager auf Italienisch und serviert Pop-Klassiker aus seiner Heimat. Und das macht Spaß – und Vorfreude auf den nächsten Italienurlaub! Wer es nicht mehr so lange erwarten kann: Giovanni Zarrella & Band treten auch in Mannheim im Rosengarten auf.

Wir verlosen für das Konzert am 04.09.22 unter Schnellentschlossenen 3x2 Karten – einfach bis 02.09.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „Giovanni Zarrella“ an t.fischer@deltaimquadrat.de senden!

 

Kommentare


WERBUNG