NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Le Clüb mit Johannes Heil

Sa, 16.09., 23 Uhr, Halle02, Heidelberg

Le Clüb ist mittlerweile eine feste Institution für alle Liebhaber elektronischer Klänge in der Region geworden. Er erinnert an die Traditionen der Clubkultur, denn Musik und Tanzen stehen ganz im Vordergrund – und das Ursprüngliche kommt bei Le Clüb voll zur Geltung. Feinste elektronische Musik wird von Heidelberger Szene-DJs, aber auch von auserwählten Gästen wie Johannes Heil präsentiert: Der Produzent und Live-Act begann seine musikalische Karriere im Bad Nauheimer Technobistro „Kanzleramt“. Er veröffentlichte bereits 1995 verschiedene Produktionen, unter anderem seine Debütsingle „Die Offenbarung“. Mit den Tracks wie „Paranoid Dancer“, „Djunglebook“, „i love to beat you, ’cause i hate you“ des Albums „Reality to MIDI“ schaffte er den Karrieresprung zu einem der erfolgreicheren deutschen Produzenten. Er hat an diesem Abend genau ein Ziel – und das ist, die Meute mit seinem Liveset zum stundenlangen Tanzen zu animieren. Unterstützt wird er von Ben Loco & Silence.Kls.

Kommentare


WERBUNG