NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Loveball Frankfurt

Eine ausgelassene Danceparty ist der 4. Loveball Frankfurt, der am Sa., 21.09. im Gesellschaftshaus Palmengarten gefeiert wird. Der gesamte Festsaal wird zur Tanzfläche, und an den Bars des Chinaskis und Gibson rund um den Dancefloor können Cocktails, Champagner und Longdrinks zugunsten der AIDS-Hilfe erworben werden. Auf der Bühne: die finnische Ausnahmekünstlerin Alma, deren Single „Good Vibes“ weltweit gefeiert wurde. Produzent und Künstler Mousse T. wird in Begleitung der begnadeten Emma Lanford für Partystimmung sorgen und seine bekanntesten Dance-Klassiker der 1990er und 2000er zum Besten geben, unterstützt wird er dabei von der King Kamehameha Club Band. Auch DJ Julian Smith, schon seit dem ersten Loveball mit dabei, bringt in den späten Abendstunden die Stimmung mit Club-Beats zum Kochen. Der gesamte Reinerlös wird zu Gunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt gespendet. Kochstände mit Spitzenköchen sowie ein Mitternachtsbuffet sorgen dafür, dass die Power zum Feiern nicht ausgeht!

Sa, 21.09., 20 Uhr, Gesellschaftshaus Palmengarten, Frankfurt/Main, www.loveball-frankfurt.de

Kommentare


WERBUNG