NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Manuellsen – Löwe-Tour

Do, 21.09., 19 Uhr, MS Connexion Complex, Mannheim

Manuellsen, geboren in Berlin und aufgewachsen im Ruhrpott, ist seit seiner Jugend im Hip-Hop-Geschäft als MC, Sänger und Songwriter tätig und hat vom kleinen Club bis zur großen Bühne schon alles gesehen. Er ist ein Multitalent, ein Entfesselungskünstler, der sich immer wieder aus den Schubladen befreit, in die man ihn stecken will. Sein letztes Album „Gangland“ ist noch kein Jahr her und schon hat der Mülheimer das nächste Album in der Pipeline: Hohe Chart-Platzierungen und Erfolge scheinen nicht die schlechteste Motivation zu sein, kontinuierlich zu recorden. Mit seinem aktuellen Album „Löwe“ und natürlich stolzer Mähne geht der „König im Schatten“ im September auf Beutefang. Gemeinsam im Rudel mit KEZ und Animus verteidigen sie in zehn Städten ihr Revier, doch das Brüllen hört auch die letzte Gazelle in der Hitze der Savanne.

Kommentare


WERBUNG