NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Marvin Game – Echtzeit Tour 2017

Marvin Game hat alles, was man heutzutage braucht, um etwas im Rapgame zu reißen: Er ist jung, hungrig und ein Macher, wie er im Buche steht. Viele kennen den sympathischen Berliner aus der YouTube-Serie „Hotbox“, in der er regelmäßig deutsche Rapper in einem Auto interviewt und dabei ein Joint nach dem anderen geraucht wird. Außerdem hat er mit seiner unverkrampften EP „Hennessy & Autotune“ bewiesen, dass er Talent hat: Die Symbiose aus 808-Bässen und melodischen Flows ist hier nämlich kein Selbstzweck, um auf den „Trap-Zug“ aufzuspringen, sondern Marvins Art zu sagen, was er zu sagen hat. Und das sind eben nicht nur aneinandergereihte Ansagen, sondern auch Einblicke in das Gefühlsleben des jungen Berliners. Dieses Jahr geht er auf große Deutschlandtour und hat seinen Bruder und Produzenten Morten dabei.

Kommentare


WERBUNG