NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Max Nippert @ Disco Zwei

Sa, 22.07, 23 Uhr, Disco Zwei, Mannheim

Der Sommer wird heiß: Max Nippert wird zum Stereo621-Sommerspezial die Zwei erneut besuchen. Er wird von Mathias Kaden himself mit Nachdruck gefördert und ist in der von ihm gegründeten Agentur „Paracou“ unter Vertrag. Zu Recht, sorgt der Kerle doch momentan auf so ziemlich jeder angesagten Tanzfläche der Republik für exzessive Stimmung, kollektives Jubeln und schweißgebadete Clubber!   Im August steht dann für Max auch noch ein Gig beim SonneMondSterne Festival an. Support erhält er von unseren All-Time-Favourits Martin Occo [Minimalistica | Mannheim] und Shoe Bee [Stereo621 | Disco Zwei | Mannheim]. Ansonsten wärmt sich die Disco Zwei schon mal vor für die August-Pause: Geöffnet ist im Juli nur an den Samstagen; der Fr, 28.07. macht die einzige Ausnahme.

Kommentare


WERBUNG