NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Michael Patrick Kelly singt aus dem Nähkästchen

In den 90er Jahren verzauberte er noch als Paddy Kelly seine – vor allem weiblichen – Fans. Die langen Haare sind inzwischen einem modernen Kurzhaarschnitt gewichen und der 44-Jährige nennt sich nun, ganz erwachsen, Michael Patrick Kelly. Mit seinem fünften Studioalbum „B•O•A•T•S“ im Gepäck, geht der Sänger mit irisch-amerikanischen Wurzeln auf Tour und wird dabei auch in Mannheim gastieren. Der Titel steht für „Based On A True Story“, und ums Erzählen von wahren Begebenheiten geht es Kelly. Schließlich hat der Künstler schon vieles erlebt! So ist er als Teil der „Kelly Family“ als Straßenmusiker um die Welt gereist; sechs Jahre verbrachte er als Mönch, unter anderem in Frankreich. Inzwischen ist er glücklich verheiratet und als Solokünstler erfolgreich. Seine Stücke „Beautiful Madness“, „Throwback“ oder „ID“ laufen im Radio hoch und runter. Bestimmt wird er diese und viele andere Tracks auf der Bühne der SAP Arena präsentieren.

 

Kommentare


WERBUNG