NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Michael Patrick Kelly

Mo, 15.01., 20 Uhr, Rosengarten, Mannheim

Der irische Rockstar ist erfolgreicher denn je! Nach der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Folge aller Zeiten, ausverkauften Shows im Sommer und Herbst 2017 und dem Top-5-Charteinstieg seines neuen Albums „iD“ erweitert der irische Rockstar aufgrund der sensationellen Nachfrage seine iD-Tour. Sein bisheriges Leben liest sich wie ein Drehbuch, in dem ein einziger Akteur alle Hauptrollen spielt – er selbst! Als Kind wird er in eine Familienband hineingeboren, als Teenager ist er mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauf­­ten Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt: Er wird Mönch und schließt sich über sechs Jahre in die Stille eines Klosters ein, um es dann zu verlassen, wenn der Ruf der Musik unüberhörbar laut wird. Als Solokünstler erlebt er jetzt eine aus diesen Extremen gereifte Wiedergeburt – und diese Wiedergeburt wird die Bühne rocken!

 

Kommentare


WERBUNG