NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Mnozil Brass

„Pandæmonium“ war einmal ein schicker Name für ein Konzertprogramm. Dann kam Corona und alles, was auch nur ansatzweise nach Pandemie klang, war einfach nur nervig. Darum segelt Mnozil Brass nun unter neuer Flagge und benennt „Pandæmonium“ kurzerhand um in „Phoenix“, hält sich nicht mit Tristesse auf, sondern trompetet (und posaunt und tubat) sich fröhlich aus der Asche empor. Jahrelang spielten die Österreicher mit großem Ernst Unernstes, ja sogar Heiteres, nun beleuchten sie mit angemessenem Unernst die ernsten Dingen des Lebens. Es ändert sich eigentlich also so gut wie gar nichts: Die nach einem Wiener Wirtshaus benannte Band (Servicehinweis: Ausgesprochen wird sie ungefähr wie Notsil Brass) ist und bleibt ein echter Kracher!

Kommentare


WERBUNG