NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Oh là là, so viel Charme!

Wie klingt eigentlich eine Melange aus Sinti-Swing und französischem Chanson? Die Antwort: Ganz schön cool, wie die Combo „Les Yeux D’La Tête“ beweist. Da kommen Themen auf den Tisch, die wohl jeder kennt: Mal geht es um fröhliches Zusammensein, dann hat wieder feierliche Melancholie die Nase vorn. Wenn die Band erst mal loslegt, befindet man sich akustisch schnell mitten in Paris, mit einem Baguette unter dem Arm an der Seine entlang spazierend, den Eiffelturm im Blick. Einflüsse aus den Genres Jazz oder auch wohldosiertem Punk, der allerdings stets eine Prise Poesie in sich trägt, tun ihr Übriges. Dabei wirken die Bandmitglieder ungemein authentisch und zeigen auch nach all den Jahren noch, wie viel Spaß sie auf der Bühne haben.

 

Kommentare


WERBUNG