NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

ok.danke.tschüss

Schriller war Pastell noch nie! Wenn die Band mit dem eine ganze Geschichte erzählenden Namen „ok.danke.tschüss“ in town kommt, dann muss man mit allem rechnen: Die deutschen Texte schillern vor Wortwitz und behandeln doch in der Tiefe ernste Themen. Das Lächeln ist hinterlistig und der Mittelfinger erhebt sich gegen alles, was auf der Welt schief läuft: „Du bist ein böses Mädchen, das sag’ ich dir. Chillst halt nicht mit Vladimir“, dichtete man schon 2020 in Synthie-Pop-Einhorn-Rock-Style angesichts des Klimadebakels. Auch auf Konzert #64 darf scheiße getanzt werden, es ist aber auch erlaubt, einfach nur still den gewitzten Texten zu lauschen und das schräge Gesamtkunstwerk mit einem verzückten „ok.danke!“ auf den Lippen zu genießen!

Kommentare


WERBUNG