NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Rea Garvey

Mi, 12.09., 20 Uhr, Mozartsaal, Rosengarten, Mannheim 

Mit seinem neuen Album „Neon“ rückt Garvey seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Der „Irishman in Berlin“ schlägt darauf andere, sehr urbane Töne an – und bleibt sich selbst doch treu. Den Schritt vom Bandprojekt zur Solokarriere hatte Rea Garvey bereits mit seinem ersten Solo-Album „Can’t Stand The Silence“ vollzogen. Sein absolutes Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden enthusiastisch aufgenommen. Dabei sucht er immer wieder Herausforderungen, ob bei der Zusammenarbeit mit Nelly Furtado, Apocalyptica, In Extremo und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive&Swingin’, wo er zusammen mit Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier den Spirit des legendären Rat Packs in Las Vegas aufleben lässt. Der Talentshow „The Voice of Germany“ verlieh er glaubwürdige Impulse und beim neuen Zyklus von „Sing meinen Song“ wird er ebenfalls im Mittelpunkt stehen. Mehr als 250.000 Fans sahen die letzte, ausverkaufte „Get Loud“-Tour, die von Publikum und Medien gleichermaßen laut gefeiert wurde. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und Band mit auf das bevorstehende Tournee-Abenteuer 2018.

 

Kommentare


WERBUNG