NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Reinhold Beckmann & Band: Freispiel

Wofür wären denn die Macken der Menschen und das Scheitern im Alltag gut, wenn nicht jemand käme und ein selbstironisches Lied drüber schreiben würde? Reinhold Beckmann ist dieser Jemand, der als Singer-Songwriter mit Herzblut und Gespür für gutes Storytelling an die Sache geht. Seine Songgeschichten sind mal charmant und mal nachdenklich, aber immer angenehm zu hören und souverän vorgetragen. Zur Unterstützung hat Beckmann sich ein hervorragendes Ensemble an die Seite geholt, das den dichten, federnden Arrangements zu einem typischen, ganz eigenen Klang verhilft. Scheinbar mühelos funktioniert dieses musikalische Geschichtenerzählen, das ein ganz und gar harmonisches Zusammenspiel von Gesang und den Instrumenten ist: Gitarre, Bass, Keyboard, Trompete und Schlagzeug fügen sich sang- und klangvoll in die Szenerie.
Fr, 29.11., 20 Uhr, Das Wormser – Theater, Worms

Kommentare


WERBUNG