NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Sarah Connor: Herz Kraft Werk

Sarah Marianne Corina Lewe ist Delmenhorsts berühmtester Spross – allerdings mit anderem Nachnamen: Sarah
Connor ist wohl jedem ein Begriff, der Anfang des Jahrtausends mal ein Radio eingeschaltet hat. Bereits als 19-Jährige war sie ein Star in Europa und den USA; sieben Millionen Plattenverkäufe später nahm sie sich eine Auszeit vom Musikgeschäft. 2015 dann das Comeback – und ihr erstes deutschsprachiges Album wird erneut zum großen Erfolg. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single des neuen Albums „Herz Kraft Werke“ zurück, und die dazugehörige Tournee mit den neuen deutschen Songs wird Sarah Connor erneut in die größten Arenen des Landes führen. Und garantiert nicht nur sie! Auch die Fans stehen parat, um Sarah live zu erleben!

Di, 05.11., 20 Uhr, SAP Arena, Mannheim, VVK: www.semmel.de

Kommentare


WERBUNG