NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Sascha Krebs & Gäste

Mo, 07.08., 20 Uhr, Capitol, Mannheim

Im Rahmen des CSD Rhein Neckar findet ein Sascha-Krebs-Konzert statt. Er bereichert seit mehr als 20 Jahren die Musik-Landschaft mit seiner außergewöhnliche Stimme, seinen grandiosen Live-Shows und einem Repertoire, das seinesgleichen sucht. Bekannt ist er aus zahlreichen Eigenproduktionen wie z.B. Hair, I Want It All und Heldenzeit. Seit Januar 2017 ist er der neue Frontmann bei „The Queen Kings“, die sich als eine der besten Queen-Tribute-Bands einen Namen gemacht haben. Mick Box von Uriah Heep sagte einmal in unnachahmlicher Lakonie: „That boy can sing!“ – wohl kaum einer kombiniert so gnadenlos Songs von Howard Carpendale, Heintje, Rammstein oder natürlich Queen. Wo Krebs auftritt, tanzen die Mädels auf den Tischen und die Männer liegen unter den Tischen. 2017 sind seine Gäste Mannheims Miststück Céline Bouvier und Dolo. Musikalisch begleitet werden sie von Patrick Embach. Foto: Florian Stangl.

Kommentare


WERBUNG