NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Schwetzingen: Musik im Park

Diesen Sommer soll’s endlich wieder echtes Festivalfeeling geben! Von der Bühne im Schwetzinger Schlossgarten füllen Ende Juli und Anfang August diverse Stars die Sommerluft mit ihren Songs; alte Bekannte aus Jugendtagen wie Toto oder Cool & The Gang sind ebenso dabei wie relative Newcomer mit Musik von heute, darunter Max Giesinger und Wincent Weiss. Und ZAZ! Die Französin mit der unverkennbaren Stimme wird rund um die Welt gefeiert und veröffentlichte im Oktober ihr fünftes Album. Die „Organique“-Tour führt sie in kleine, intime Spielstätten und auf größere Open-Airs – und am Di, 02.08. auch nach Schwetzingen, wo sie (nicht zum ersten Mal, übrigens) Nouvelle Chanson vom Feinsten präsentiert. Brad Paisley ist ein weiterer großer Name, der schon für 2020 angekündigt war und dann doch wegen Corona wieder absagen musste. Jetzt geht man aber fest davon aus, dass sein Auftritt am So, 31.07. stattfinden wird! Paisley ist zwar auch ein meisterhafter Songwriter und Sänger, live wird allerdings deutlich, dass in ihm vor allem ein hervorragender Gitarrist steckt. Er spielt vorzugsweise Westerngitarren von Gibson, hauptsächlich J-45-Modelle; ihm zu Ehren brachte die Firma die Brad Paisley J-45-Signature-Gitarre heraus. Alle Country-Fans dürften sich also über die seltene Gelegenheit eines deutschen Live-Konzertes mit dem Folk-Megastar freuen!

Freuen dürfen sich auch die ausgelosten GewinnerInnen von je 2x2 Tickets für die Konzerte von ZAZ und Brad Paisley: Einfach bis 30.04.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „ZAZ“ bzw. „Paisley“ an t.fischer@deltaimquadrat.de senden!

28.07.-06.08., Schlossgarten, Schwetzingen,

VVK: www.provinztour.de

Kommentare


WERBUNG