NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Trettmann – #DIY Tour

Mi, 01.11., 19 Uhr, Alte Feuerwache, Mannheim

Einige werden Trettmann noch als den deutschen Dancehall-Künstler mit sächsischem Dialekt kennen. Mittlerweile klingt sein Sound allerdings anders – und er hat aktuell einen Run! Nach drei hochgelobten EPs mit „KitschKrieg“, einer Kollabo-EP mit Megaloh, Supporttourneen & Musik mit Bonez MC & RAF Camora und den absoluten Beginnern geht Tretti nun mit neuem Album im Gepäck auf Tour. Eines ist sicher: Trettmann ist 2016 durch die deutsche Musiklandschaft marschiert wie ein hungriger Newcomer, und seine Gang „KitschKrieg“ ist in aller Munde. „Alles selber, alles echt“ ist das Motto und deshalb nennt man die Tour und das Album einfach auch mal #DIY. Support auf dem Konzert bekommt Trettmann von Joey Bargeld aus der „KitschKrieg“- Familie.

 

Kommentare


WERBUNG