NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Fr/Sa, 16./17.06., 20 Uhr, SAP Arena, Mannheim

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock’n’Roll-Paten an seine Millionen von Fans – aber auch eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Sie waren ihm auf Schalke oder nach Leipzig, ins Berliner Olympiastadion oder ins Hamburger Volksparkstadion gefolgt, um seine spektakulären Shows zu sehen. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des Udo Lindenberg, sondern auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Mit Artisten, Tänzerinnen und Dutzenden Stars wie beispielsweise Bryan Adams, Otto Waalkes, Jan Delay oder Clueso hatte seine Show viel zu bieten – fast drei Stunden Power pur, schneller, höher und weiter! Nun kommt Udo erneut zu seinen Fans und man hat in Mannheim gleich an zwei Abenden hintereinander die Möglichkeit, den Rocker live zu erleben, nah wie nie und mit atemberaubender Bühnenshow. Es wird ein langer und unterhaltsamer Abend werden mit alten Klassikern, Songs aus dem aktuellen Album, alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty!

Kommentare


WERBUNG