NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

VERZAUBERND: NICOLAI FRIEDRICH

Ungläubiges Staunen herrscht selbst bei den hartgesottensten Skeptikern. Wie ist es möglich, dass der smarte Mentalmagier und Zauberkünstler die Sternzeichen, Geburtstage und heimlichen Gedanken der Zuschauer entziffern kann? Nun, Nicolai Friedrich beherrscht eben sein Handwerk, und das baut auf Psychologie, Intuition und Beobachtungsgabe. Damit beeindruckt er sogar die Profis: Bei „Verstehen Sie Spaß?“ gelang es ihm, den sonst so redegewandten Bully Herbig sprachlos zu machen; bei der TV-Show „The Next Uri Geller“ verblüffte er als Finalist, und selbst David Copperfield war so angetan von Nicolais Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb...

So, 05.05., 18 Uhr, Capitol, Mannheim, VVK: www.s-promotion.de

Kommentare


WERBUNG