NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

„Wahnsinn!“ – Wolfgang Petrys neue Show

Er ist eine deutsche Show-Legende, Ausnahmekünstler und Publikumsliebling – Sänger und Songschreiber Wolfgang Petry, der mit seinem Gespür für generationsübergreifend begeisternde Hits längst Kultstatus erlangt hat. Im September feierte er seinen 70. Geburtstag, und das ist wirklich der „Wahnsinn“ – doch für Petry-Fans keineswegs die Hölle, sondern ganz im Gegenteil die beste Gelegenheit für eine Party voller Power. So entstand in den vergangenen Monaten während des Lockdowns, in der Live-Termine immer wieder verschoben werden mussten, ein komplett überarbeitetes Bühnenkonzept, das nun als vollkommen neu aufgezogene Produktion mit vielen Singalong-Elementen und einer riesigen Leinwand daherkommt und in erster Linie die Musik von Wolle in den Mittelpunkt stellt. Die Show im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert der umjubelten „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und wird den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in das Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurückkatapultieren: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits hören, noch einmal feiern, als gäbe es kein Morgen…

 

Kommentare


WERBUNG